zur Fotogalerie zum Tagesablauf zum Speiseplan
Liebe Eltern,
Ich möchte Ihnen eine Kurzbeschreibung von  meiner Familie und mir geben.

Mein Name ist Bettina Fernekorn. Ich wurde 1972 in Mühlhausen geboren und bin selbst Mutter. Christian erblickte 1994 das Licht der Welt und Nico im Jahr 2002.
Mein Mann arbeitet als Geschäftsführer eines landwirtschaftlichen Unternehmens.

Ich bin gelernte Konfektionärin sowie Apothekenhelferin. 1992 habe ich das Abitur gemacht.

Nach der Elternzeit suchte ich eine neue Herausforderung in einer beruflichen Tätigkeit, die mir auch Spaß macht.

Im November 2006 bewarb ich mich erfolgreich um eine Pflegeerlaubnis.

Die Ausbildung zur Tagesmutter absolvierte ich beim Institut für Berufsausbildung und Sozialmanagement e.V. (IBS) in Erfurt.

Zur Vertiefung und Auffrischung meines Wissens nehme ich weiterhin an Lehrgängen des Jugendamtes teil.